Begegnungen

Hey zusammen,
ich war heute in Danzig!

Die Stadt ist echt der Wahnsinn. Der Verkehr auch. Hier braucht man gute Nerven.
Eine Reise nach Danzig lohnt sich in jedem Fall.

Das Wetter heute war wirklich traumhaft. Sonne pur und trotzdem nicht zu heiss.
Ich habe heute mal keinen Tropfen abbekommen. Hoffentlich muss ich das in Skandinavien nicht ausbaden.

Hat jemand Jack Sparrow gesehen? Captain Jack Sparrow 😉

Nach dem Ausflug nach Danzig ging es dann weiter Richtung Osten.
Ich bin größtenteils über die S7 gefahren. Und weiter wurde ich in meiner Erkenntniss gestärkt, dass Entfernungen relativ sind.

Man kann sich echt nicht vorstellen wie verwöhnt wir in Deutschland mit unserem Straßennetz sind.
Hier sind 20-30 Kilometer eine richtige Unternehmung.

Heute waren es dann rund 420 km auf der Uhr. Das war wirklich sehr anstrengend. Morgen möchte ich mir weniger vornehmen.

Ich hoffe die Litauischen Straßen werden besser. Ich erwarte allerdings das Gegenteil.

Begegnungen

Zum Titel dieses Posts, ich habe heute sehr interessante Begegnungen gehabt.
Zuerst waren das eine junge Familie, die ihre Kinder auf dem Motorrad in Danzig fotografieren wollte. Die haben sich vielleicht gefreut.
Auch unterwegs auf dem Land bekommt man immer wieder gewunken. Das ist schon seltsam, aber doch schön.

Am Abend wurde ich bei einer Rast von einem alten Mann angesprochen. Er war sehr freundlich, seine Worte haben mich jedoch etwas nachdenklich gemacht.

Heute Nacht bin ich in Mikolajki in den Masuren. http://goo.gl/maps/jcGnJ
Neben dem Camping Platz spielt eine polnische Rockband und sie sind ganz gut. Echt unterhaltsam. Rockin in the free World, Hey Joe, Wisky in the Jar usw 🙂

Positiv fällt auf, dass das WLAN auf den Campingplätzen immer im Preis inklusive ist. Das ist in Deutschland zum Teil unverschämt teuer!

Zum Abschluss noch eins.

Irgendwo im Nirgendwo

Viele Grüße und bis bald!
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.