dzień dobry

Hallo zusammen!

Heute habe ich die Gelegenheit mal etwas zu Aktualisieren.
Nach der schönen Abschiedsgrillfeier, schlafe ich am Samstag erstmal aus und nach ein paar Erledigungen geht es um 10.00 Uhr auf die Straße. Die Richtung ist klar. Osten.
Meine erste Etappe führte mich über mehr als 600 unspektakuläre Autobahnkilometer nach Frankfurt an der Oder.
Heute morgen bin ich dann nach Polen gestartet.
Das Tagesziel für heute war Rowy an der Ostseeküste. Die Tour heute war wirklich sehr anstrengend. Ich habe die Distanzen in Polen doch etwas unterschätzt. Hier fährt man nicht mal einfach so 100 km.
Wenn es denn kein Urlaub wär, könnte man meinen es wäre Arbeit. 😉
Der Fahrstil mancher Polen ist ein Kapitel für sich, aber ich komm gut zurecht.

Aber der Schweiß hat sich gelohnt. Ich habe schon einiges von Polen sehen können. Es ist wirklich sehr vielfältig hier. Hier wird Ostalgie mit Moderne und noch dazu der Deutschen Geschichte gemischt.

Der hat neben der Tankstelle geparkt.
Am Abend konnte ich dann, nach einem leckeren Essen, meine Füße in die Ostsee tauchen und den Moment beim Sonnenuntergang genießen.
In diesem Moment weiss man dann, wieso man so etwas tut.
ganz schön geschafft!

herrlich oder?

Morgen steht ein Besuch in Danzig an. Am Abend plane ich weiter in Richtung Masuren zu fahren.

Viele Grüße
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.