Oulu

Hei aus Finnland,

ich bin heute Nacht in Oulu im Oulu-Distrikt in Finnland. Das liegt an der nördlichen Westküste.

Letzte Nacht gab es ein heftiges Gewitter mit Sturm über dem Zeltplatz. Es war ziemlich laut.
Aber dafür war das Wetter den Tag über ziemlich beständig gut. Lediglich gegen Abend wurde es dann Nass.

Der Tag lief ziemlich gelassen, Finnisch eben.

Ich fuhr durch sehr schöne Wälder und halte bei schönen Seen schon lange kaum mehr an. Hier gibt es einfach viel zu viele.

Endlose Wälder

Noch mehr Seen

Am Abend konnte ich dann bei einem Kaffee, beim Sonnenuntergang noch etwas lesen.

Viele Grüße aus Finnland
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.