Finnmark

Hey zusammen,
heute gibt es nicht viel neues.
Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen doch zum Nordkap zu fahren.

Das Wetter war mir heute allerdings nicht wohlgesonnen, es hat gegossen ohne ein absehbares Ende.
Die Temperatur ist auf rund 8° abgefallen. Brrr…
Dazu dann kerzengerade Straßen durch die Tundra. Da hieß es Kilometer fressen!

Heute hab ich wirklich mal drüber nachgedacht Heizgriffe anzubauen. Aber wie sieht das denn aus 😉

Ich bin jetzt in Karasjok in der Finnmark in Norwegen. Morgen sollte ich dann zum Kap kommen.

Das Nordkap ist der Traum von so vielen Menschen. Zwar nicht mein eigener, aber man nimmt es dann halt mit wenn man schon so Nahe ist.

Bilder gibt es heute keine. Habe lediglich einmal den Foto gezogen um die ganzen Rentiere auf den Straßen zu fotografieren. Aber bis ich dann angehalten hab, Handschuhe aus usw… sieht man meistens nur noch das Hinterteil.

Viele Grüße
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.