Trondheim

Hey zusammen,
wir sind heute wirklich spät gestartet, was sich aber aufgrund des super Wetters am Nachmittag als sehr gut herausstellte. Die Abfahrt verzögerte sich nochmal um rund 45 Minuten, weil ich das gesamte Gepäck ausladen musste und auf der Suche nach meinen Schlüsseln war.
Am Ende hatte Leslie noch die Idee unter der Sitzbank zu schauen und da hab ich ihn dann gestern beim demontieren des linken Tanks auch hingelegt. Zur Not hätte ich noch die Ersatzschlüssel dabei gehabt, aber es ist trotzdem ein sau doofes Gefühl die Schlüssel zu verlieren.

Ich habe heute wieder ein paar nette Menschen getroffen. Am schönsten war es mit 2 lustigen Norwegern im Seniorenalter. Wir haben sie beim Frühstücken getroffen und sie waren wirklich witzig drauf.
Sie sind gerade auf dem Heimweg vom BMW Motorradtreffen und sind ebenfalls am zelten.
Der Ältere der beiden ist der Präsident des Norwegischen BMW Vintage Clubs und gleichzeitig Vize-Präsident des BMW Norway Clubs.

Heute Nacht bin ich rund 80 km nördlich von Trondheim geendet.
Morgen geht es entweder nach Lillehammer oder nach Idre in Schweden. Ich bin mir noch nicht sicher.

Jedenfalls freue ich mich schon auf Schweden!

Hier ein Fliegenfischer der Lachse angelt. Hier dreht sich fast alles um den Lachs.
Die Flüsse hier sind so klar und die Lachse so groß, es ist echt schön.

Liebe Grüße
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.