13.11.2014 – Livorno

Hallo Zusammen,
der Pegel des Flusses gestern, ist zum Glück in der Nacht gesunken. Das Wetter heute morgen klar und trocken.
Die Fahrt am Lago Maggiore entlang war sehr schön, auch wenn die Wassermassen immer wieder mal die Straße eingenommen haben.
Heute ging es dann eigentlich nur noch durch rund 70 Tunnel durch Lingurien nach Livorno. Wahnsinn was hier aufgefahren wurde. Die Nacht verbringe ich heute im Hafen mit Aussicht auf ne lustige Fähre.
Auch hier im Hafen merkt man schon, dass gar keine Saison ist. Alles hat zu und/oder wird umgebaut. Also dann bis bald
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.