22.05.2015 – Sandwood Bay

Hallo zusammen,

wir sind heute in Oldshoresmore. Das Wetter ist top. 12 °C, Sonne und nur mäßiger Wind.

Heute sind wir an den Sandwood Bay gewandert. Angeblich Schottlands schönster Sandstrand.
Die Wanderung durch das Hochland war toll.

Gestartet sind wir bei mäßigem Wetter und leichtem Niesel. Zum Glück klarte der Himmel auf und die Sonne kam durch.
Der Wind war zwar noch sehr frisch, aber die Sonne hat richtig gut getan.

Der Strand ist wirklich ein Traum. Er kann nur über einen 7 km langen (one-way) Wanderweg erreicht werden. Die Brandung ist sehr beeindruckend und der Sandstrand wirklich traumhaft.

Das Wasser war leider sehr frisch, für mehr als nasse Füße braucht man eher einen Neoprenanzug. Zumindest jetzt im Moment.

Jetzt stehen wir in Oldshoresmore auf diesem tollen Platz in der Nähe des Meeres.

Viele Grüße
Nicole & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.