23.05.2015 – Drumbeg – Stoer

Hallo zusammen,
wir stehen gerade an einem schönen Loch (See) mittem im kargen Hochland. Der Wind peift ums Auto und wir machen es uns gemütlich.

Heute morgen besuchten wir noch den wunderschönen Strand von Oldshoresmore. Er steht dem Sandwoodbay eigentlich nur in seiner leichten Erreichbarkeit und der damit fehlenden Exklusivität sowie in der Größe nach.

Anschließend ging es zum Otter schauen an den Loch a Chairn-Bhain. Einen einzigen konnten wir mit dem Fernglas dann sogar finden!

Letzter touristischer Höhepunkt des Tages war das Stoer Lighthouse. Sehr schön. Leider konnten wir am beliebten Whale Watching Point keinen Wal sichten.

Jetzt stehen wir hier am Loch und genießen das spektakuläre Schauspiel der schnellen tief am Berg vorbeiziehenden Wolken. Beeindruckend.

Viele Grüße
Nicole & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.