31.05.2015 – Glen Etive – Glen Coe – Tyndrum – Ben Lawer

Hallo zusammen,
im Moment stehen wir auf dem Ben Lawer und genießen die Stille dieser Bergwelt.
Das Wetter ist durchwachsen. Es wechselt zwischen Schnee und Sonnenschein.

Der Schnee bleibt auf dem Gipfel wenige Meter über uns liegen.

Heute Morgen besichtigten wir das Glen Etive. Ein wirklich tolles Seitental des Glen Coe. Wir erwischten einige Wildwasser-Kajak-Fahrer beim Befahren der Wasserfälle im Tal.

Nun ging es wieder durch das Glen Coe zurück um Bilder bei besserem Licht & Wetter zu bekommen.

Auf dem Weg zum Ben Lawer, Falls of Dochart

Am Abend sind wir noch durch Tyndrum ebenfalls bekannt durch den WHW gekommen. Im kleinen Lädchen eines netten älteren Herrns füllten wir noch fix die Vorräte auf, bevor es auf den Ben Lawer ging.

Ansich ist der Berg nichts besonderes. Uns beeindruckte jedoch die Stille und das Wetter.

Viele Grüße
Nicole & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.