01.06.2015 – Ben Lawer – Loch Rannoch

Hallo Zusammen,
heute Abend verbringen wir die Nacht am Loch Rannoch. Das Wetter ist gut.

Am Morgen unternahmen wir eine kurze Wanderung durch den angelegten Naturpark am Ben Lawer, ganz nett. In der Hand hatten wir einen kleinen Führer, welcher uns zur angeschlagenen Nummer immer die passende Erklärung liefern sollte.

Wetterbedingt sah das allerdings in allen Fällen so aus:
z.B. Nummer 3: Hier sehen sie zu ihrer Linken eine bunt gemischte Wildblumenwiese. Blick nach links: nur Gras.
Nummer 5: Schmetterlinge – nichts.
usw.

Es war wohl noch zur kalt für das frühsommerliche Treiben. Der Schnee des Abends hat sich über Nacht gehalten.
Die Temperatur am Morgen lag bei 3°C.

Durch das Rannoch Moor ging es nun zum Loch Rannoch.

Früh finden wir einen schönen Platz und beschließen zu bleiben.

Zwischendruch mache ich etwas Feuerholz für den Abend.

Leider beginnt es dann ordentlich zu gießen. Natürlich schräg von der Seite.

Am Abend wird es jedoch wieder klar und wir können unser Feuerchen machen. 🙂

Viele Grüße
Nicole & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.